"Unsere Kunden können versichert sein, dass  Höflichkeit und Respekt, gepaart mit absoluter Sorgfalt und klarem Blick fürs Detail, stets die Markenzeichen unseres Unternehmens bleiben werden."

Aktuelle Mitarbeiterzahl 90+

Elena Koch

Geschäftsführerin / Co-Founder


Nach dem Abschluss der Hotelfachschule in Montreux im 2011, begann ich meine Karriere im The Dolder Grand, einem der renommiertesten Luxushotels der Schweiz.
Dort konnte ich meine Managementfähigkeiten verfeinern und genügend Wissen und Erfahrungen für meine Führungsposition als Hospitality Service Manager bei The Kusnacht Practice, einer Privatklinik am Zürichsee sammeln. Hier war ich mit einem hoch qualifizierten Team unter anderem auch für die Reinigung der Büros, Arztpraxen und Luxussuiten verantwortlich.

Und jetzt ist es für mich an der Zeit, meinen Rucksack mit wertvollen Erfahrungen zu nutzen und mein eigenes Unternehmen zu führen!


Tobias Koch

Co-Founder

Evelyn Schenkel

Leiterin HR & Sachbearbeitung


"Eine zeitgemässe Ausbildung unseres Teams, als auch eine stetige Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten, sind uns sehr wichtig und jede Mühe wert"